Herbstliche HDR Szene in Lightroom Bearbeiten!

Es ist soweit, wie angekündigt ist mein erstes Youtube Video Online!

Das ganze ist mit mehreren Anläufen, Schneiden, Thumbnail erstellen, Hochladen, Kanaleinstellungen vornehmen und was sonst noch alles dazugehört gar nicht so einfach! Aber es hat Schlussendlich geklappt und ihr könnt hiermit in den Genuss meines ersten Videos kommen. Thema dieses Videos ist die Bearbeitung einer herbstlichen Szene in Lightroom. Ich wurde mehrfach nach der Bearbeitung des Bildes gefragt – da dachte ich mir das lässt sich doch super in einem Video verpacken.

Sicher ist nicht alles Perfekt und ich habe schon einige Dinge auf der Liste, die ich nächstes mal verbessern möchte. Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem und die Bearbeitung gibt dem ein oder anderen Inspiration für die eigenen Bilder, denn das ist ja das Ziel des ganzen!

Lasst mir gerne Feedback dazu da Abonniert bei Gefallen auch den Kanal. Würde mich freuen wenn ihr dort Regelmäßig vorbeischaut ;).

Hier nun das Video:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz